Skip to main content

Silvia Rößler

  • Lachyogatrainerin
  • Tanzpädagogin, Physio-Akupunkttherapeutin

Kurz-Biografie

Silvia Rößler aus Bielefeld. In all meine Lebensbereiche lasse ich Lachen und Heiterkeit hineinfließen. Meine Arbeit in eigener Praxis, die sich an der Traditionellen Chinesischen Medizin orientiert und meine Aktivitäten mit Lachyoga verweben sich auf muntere Art und Weise. Seit langem leite ich Tanzgruppen und Lachclubs. Ich biete Lach-Meditation-Spaziergänge, Tagesseminare, die Ausbildung zum Lachyogaleiter, Vorträge und Lesungen aus meinem Buch „Lachen trotz und alledem“ an.

www.lachyoga-silvia-roessler.de

Silvia Rößler im Video-Interview beim GfBK-Kongress 2019

Veröffentlichungen

  • „Lachen trotz und alledem - Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?“, Via Nova Verlag
  • Kapitel in „Lachen verbindet“, Peter Cubasch
  • Kapitel in „Wege zum Humorberater - Fortschritte im Therapeutischem Humor“
  • Haltung Bewahren, MVG
  • Physiotherapeutische Gruppenbehandlung - mit Pfiff“, Elsevier Verlag
  • Podcast: „Die Kraft des Lachens“