Skip to main content

Martin Roesch

  • psychotherapeutischer Heilpraktiker
  • mental-spirituelle Psycho-Onkologie

Kurz-Biografie

Martin Rösch arbeitet seit Jahren als mental-spiritueller Psycho-Onkologe nahezu ausschliesslich mit Krebspatienten. Er ist in Konstanz aufgewachsen und lebt seit 2018 wieder am See, wo er heute in fortgesetzter Kooperation mit verschiedenen Onkologen Patienten aus Deutschland, der Schweiz und dem englisch-sprachigem Ausland betreut. Martin Rösch hat Ausbildungen in Systemaufstellungen, Kinesiologie, eine langjährige Hypnose-Ausbildung in Indien, Matrix- und Energiearbeit und hat viele Vorträge auf medizinischen Kongressen im In- und Ausland gehalten sowie mehrere Artikel geschrieben zum Themenkomplex „die Kraft des Unterbewusstseins“. Ferner praktiziert er langjährig Zen-Meditation.
Vor der Rückbesinnung auf seinen heutigen Tätigkeitsschwerpunkt war er Mitgründer der Firmen celsius42 (nicht-invasive lokale Hyperthermie; hier zuständig für die klinische Entwicklung) und celsius37 (ein spezialisiertes Software-Unternehmen für Tumordokumentationslösungen und zertifizierte Tumorzentren).
Ursprünglich studierte er Betriebswirtschaft und Psychologie an den Unis in Mannheim und Long Beach, Kalifornien.

www.LassLichtWirken.com  

Martin Rösch im Video-Interview beim GfBK-Kongress 2019