19.05.2019, 12.00-12.45 Uhr, Vortrag: Darf ich lachen, wenn ich traurig bin? (mit Übungen) im Vortragsprogramm Resilienz und Ressourcen bei Krebserkrankungen

19.5.2019, 16.30-18.30 Uhr, Kurs 34: Lachen trotz und alledem

Kurz-Biografie

Silvia Rößler aus Bielefeld. In all meine Lebensbereiche lasse ich Lachen und Heiterkeit hineinfließen. Meine Arbeit in eigener Praxis, die sich an der Traditionellen Chinesischen Medizin orientiert und meine Aktivitäten mit Lachyoga verweben sich auf muntere Art und Weise. Seit langem leite ich Tanzgruppen und Lachclubs. Ich biete Lach-Meditation-Spaziergänge, Tagesseminare, die Ausbildung zum Lachyogaleiter, Vorträge und Lesungen aus meinem Buch „Lachen trotz und alledem“ an.

www.lachyoga-silvia-roessler.de

Veröffentlichungen

  • „Lachen trotz und alledem - Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?“, Via Nova Verlag
  • Kapitel in „Lachen verbindet“, Peter Cubasch
  • Kapitel in „Wege zum Humorberater - Fortschritte im Therapeutischem Humor“
  • Haltung Bewahren, MVG
  • Physiotherapeutische Gruppenbehandlung - mit Pfiff“, Elsevier Verlag
  • Podcast: „Die Kraft des Lachens“