Kurz-Biografie

bodyresonance.net

Schon lange ist David Crean als Therapeut und Ausbilder international tätig und begründete dank seiner jahrelangen Erfahrung den Ansatz Body Resonance®.
Seit vielen Jahren ist er mit diesem Ansatz international als Referent u. a. auf medizinischen Kongressen, als Seminarleiter und als Ausbilder aktiv.
Er begleitet mit seiner außergewöhnlich einfühlsamen Art vor allem Privatpersonen, wie Kinder und Erwachsene. Er engagierte sich in freiwilligen Organisationen, wie das "Canadian Centre for Victims of Torture", arbeitete mit Flüchtlingen in Kanada sowie für die "Louisiana Himalaya Association" in Indien.
Seine berufliche Laufbahn begann als Theaterschauspieler und Regisseur in Großbritannien und Kanada. Er war Sprecher von Fernsehdokumentationen und Hörspiele für BBC und National Geographic.
Mit Body Resonance® hat David Crean einen bemerkenswert effektiven Zugang zu Gesundheit und Wohlbefinden entwickelt, der sowohl im medizinisch-therapeutischen Bereich, als auch im alltäglichen Leben Anwendung findet.
Seine Arbeit berührt die tiefe Verbindung zwischen allem was ist, zwischen Mensch, Tier und der Erde. Die Menschen, die ihn kennengelernt haben, sind beeindruckt von seinen außergewöhnlichen empathischen Fähigkeiten, sowie den therapeutischen Möglichkeiten von Body Resonance.