Kurz-Biografie

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich alternativer Heilkunde tätig. Unterschiedliche Ausbildungen, vor allem jedoch die Arbeit mit Klienten haben mich gelehrt, was Heilung wirklich bedeutet und wie vielschichtig sich zeigt. Heute weiß ich, dass mit sehr vielen Symptomen auch ein verdrängtes seelisches Leid einher geht. Ich betrachte Krankheit deshalb eher wie einen Freund mit einer wichtigen Botschaft. Und es ist wichtig, sich diesem Freund mitfühlend zuzuwenden und seinem Kummer mit offenem Ohr zuzuhören. Oftmals ist es dem Patienten nicht möglich, ohne Hilfe, Zugang zu diesem seelischen Leid zu bekommen. Mit meiner Arbeit bin ich dem Patienten ein Begleiter auf seinem Weg der Heilung. Heilung ist ein sehr vielschichtiger Prozess, in den wir als ganzer Mensch mit Körper, Geist und Seele eingebunden und gefordert sind. Dieser Prozess folgt seinem eigenen Rhythmus und seinen eigenen Bedingungen. Mit der Craniosacralen Behandlung gebe ich der Gesamtheit des Patienten die Möglichkeit zu heilen und beziehe mich nicht nur auf einen Teilaspekt seines Leidens.

 www.cranio-heilpraxis.de

Stationen und Erfahrungen

seit 2004 selbstständige heiltherapeutische Tätigkeit in Frankfurt / Main
2011- 2016 Heilpraxis in Rostock
2015 Mitwirkung im NaturheilGut Karow (Mecklenburg Vorpommern)
seit 2017 Praxiseröffnung für Craniosacrale Osteopathie in Frankfurt am Main

Aus- und Fortbildungen

Heilpraktikerin i.A.
Craniosacrale Osteopathie, Ausbilder: Hans Rendler / Institut: Weg der Mitte
Meditations- und Entspannungstherapeutin, Institut: UTA-Akademie Köln
Therapeutic Touch Trainerin, Ausbilder: Imre Kerner
The Journey n. Brandon Bays
Ganzheitliches Heilen, Ausbilder: Aldo Berti
Reconnective Therapy, Ausbilder: Herwig Schön
Matrix Energetics n. Richard Bartlett
Quantenheilung n. Frank Kinsley
Matrix Energetics n. Richard Bartlett
Quantenheilung n. Frank Kinsley