Kurz-Biografie

Heilpraktikerin, seit 1984 in eigener Praxis.
Seit Beginn meiner körperpsychotherapeutischen Arbeit beschäftigt mich das Zusammenspiel zwischen dem Körper, den Emotionen und der Seele. Ich hatte das Glück, bei hervorragenden Lehrern lernen zu können und im Rahmen dieser Ausbildungen reiften erste Antworten.
Das tägliche Zusammenarbeiten mit den Menschen, die ich ein Stück auf ihrer Reise begleiten durfte, brachte weitere Klarheit in diese Fragestellungen.
Aber auch durch das jahrzehntelange Lehren körperpsychotherapeutischer und energetischer Heilverfahren verhalf mir zu einer erweiterten Sichtweise. Auch wenn mir heute vieles, die Themenbereiche Körper, Emotionen und Seele betreffend, deutlicher geworden ist, stelle ich täglich fest, wie viele offene Fragen bleiben, wie viele neu entstehen.

www.evsr-herbst.de

Artikel in momentum-gesund leben bei Krebs 1/2019: Jaya Herbst, Opferrolle ade

Video-Interview mit Jaya Herbst beim GfBK-Kongress 2017

Artikel in momentum-gesund leben bei Krebs 1/2016: Jaya Herbst, Selbstvergebung, Selbstfürsorge und Selbstannahme