Kurz-Biografie

1966 in Düsseldorf geboren
Studium von Musik und Medizin in Hamburg und Lübeck. Tätigkeit als Flötistin und Musiklehrerin.
Wenige Monate nach der Geburt meines 4. Kindes 2002 eigene Krebserkrankung. Energetische Behandlungen, Meditation und Tanz gaben mir entscheidende Impulse für meine Heilung. Diese Möglichkeiten wollte ich auch anderen Menschen anbieten.
Daher absolvierte ich verschiedenste Ausbildungen, z. B. in Energiearbeit, Heilen, Massage, Meditation, „Leicht & Lebendig“ (Tanz, Entspannung und Berührung) und Biodanza.
Trennung/Scheidung 2006, alleinerziehend mit 4 Kindern.
Praktizierende Heilpraktikerin seit 2008.
Meine Biodanza-Ausbildung habe ich 2016 mit einer Arbeit über „Tanzend zurück ins Leben. Die Unterstützung des Heilungsweges bei Krebs durch Biodanza“ abgeschlossen.
April 2017 habe ich mein 2. Staatsexamen Medizin abgelegt und beginne Mitte Mai 2017 das PJ am UKE in Hamburg.

In der Zukunft möchte ich als Ärztin mit meinen vielfältigen Lebenserfahrungen Menschen ganzheitlich und unter Einbeziehung der erlebten und erlernten Wahrnehmungen und Methoden begleiten und unterstützen. Darauf freue ich mich schon sehr.

www.heilpraxis-tjaden-neetz.de