Kurz-Biografie

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Nach einem Biologie-Studium mit anschließender Promotion am Deutschen Krebsforschungszentrum arbeitete ich mehrere Jahre in der Pharma-Industrie - zunächst als Sektionsleiterin in der Abteilung Medizin, später als Produktmanagerin. Ein besonderer Lebensumstand führte mich unerwartet zum Schamanismus und die schamanische Heilung eines langjährigen Leidens zu meiner heutigen Tätigkeit.
Meine langjährige schamanische Ausbildung habe ich hauptsächlich bei Carlo Zumstein absolviert - den HUNA-Schamanismus bei Serge Kahili King erlernt. Weiterbildungen habe ich unter anderem bei Alberto Villoldo und Joe Dispenza gemacht.
Inzwischen habe ich meine eigene Art entwickelt, Menschen - unter Einbeziehung von Naturkräften - zu coachen. Ich setze dabei neben meiner Schamanentrommel auch meine Stimme und ein Monochord ein. Ich schätze mich glücklich, Menschen heute mit meiner schamanischen Erfahrung dabei unterstützen zu können, ein glücklicheres und erfolgreicheres Lebens zu gestalten und zu heilen. Dabei spielt, unabhängig vom jeweiligen Thema, das Finden der eigenen Vision eine wichtige Rolle.

www.drkarinbeck-delvalle.de, www.seinsfragen.de (Blog)