Kurz-Biografie

Als Krebsüberlebende und Avatar Trainerin spreche ich aus Erfahrung! Viele Jahre ist mein Leben mehr oder weniger, erfolgreich verlaufen. Ausgebildet als Lehrerin bin ich mit meinem Mann unserer Leidenschaft - dem Turniertanz - gefolgt und nach England gegangen, wo wir eine internationale Firma gründeten, die wir zum Weltmarktführer im Turnier-Tanzsport entwickelten. Mit der Geburt unserer Kinder 1991 und 1993 wurden wir eine glückliche Familie. Durch die innere Balance, die ich 2003 im Avatar® Training gefunden hatte, konnte ich endlich alle mir wichtigen Aspekte in meinem Leben integrieren. 2005 erfüllten wir uns den Traum wieder nach Österreich zurückzugehen.
Mein Leben war nahezu perfekt, als 2006 meine 1. Krebsdiagnose wie eine Bombe einschlug.
Durch das Avatar Training konnte ich viele Indoktrinationen und Ängste über Krebs erkennen und loslassen. Und Dank medizinischer und alternativer Versorgung war meine Erkrankung sehr rasch geheilt.
2009 kam der Krebs zurück und nach einer Mastektomie hatte ich 2010 einen plastischen Wiederaufbau. Kurz darauf konnte ich meiner Leidenschaft Avatar Seminare zu geben wieder mit voller Kraft nachgehen.
Ich bin gesund, voller Lebensfreude und Energie.
Es liegt mir besonders am Herzen Menschen mit einer Krebsdiagnose dabei zu unterstützen mehr achtsam mit sich umzugehen und das Steuer über ihr Leben wieder zurückzunehmen.

www.erfolg-mit-avatar.at