Kurz-Biografie

Nach meiner Diagnose „Brustkrebs“ 2013 fand ich über meine eigene Lebensgeschichte heraus, dass der Körper ein Ausdrucksmittel der Seele ist. Ich erkannte nach und nach die Zusammenhänge zu meinem seelischen Innenleben und die biografischen Bezüge, sodass ich auf weitere schulmedizinischen Maßnahmen verzichtete, obwohl diese mir dringlichst empfohlen wurden (OP, Chemo, Bestrahlung, Hormontherapie). Ich machte nichts davon und vertiefte mich immer mehr in die spirituellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Hierzu stieß ich auf reichlich verfügbare Literatur. Ich fand so viel Neues über den Menschen als Seelenwesen heraus, dass ich mit voller Begeisterung den Weg zu vielen Themen der Energiemedizin und Heilung fand, und mich auf den Weg der Selbstheilung machte.

Heute arbeite ich neben meinem ersten Beruf als Lehrerin weiterhin als energetische Heilerin, Beraterin und Künstlerin in eigener Praxis. Ich bin gesund und glücklich, dass ich diesen von mir entdeckten Weg der Heilung weitergeben darf.